converse cdg

Размещаем и обсуждаем законы, постановления, приказы и инструкции федерального и муниципального уровня

converse cdg

Сообщение Valerie Eisenhower » 27 июл 2020, 11:01

Vielen Dank für converse cdg eine hervorragende Bewertung. Ich bin auf dem Markt für ein neues Paar Laufschuhe. Ich besitze derzeit ein Paar Asics Gel Strike 3. Ich laufe 5 km in 30 Minuten dreimal pro Woche auf einem Laufband. Ich laufe jetzt seit ungefähr 3 Jahren. Irgendwann möchte ich einen 10-km-Lauf und dann einen Halbmarathon absolvieren. Welche Schuhe würdest du mir vorschlagen?

Hallo und danke für all diese tollen Bewertungen. Ich wünschte, ich hätte dich früher gefunden. Wie auch immer, ich brauche dringend deinen Rat. Ich werde diesen November meinen zweiten Marathon laufen und suche das bestmögliche Paar Schuhe. Bei meinem ersten Marathon im letzten Jahr bin ich mit Nike Free 3.0 gelaufen, obwohl mir die meisten Leute geraten haben, einen gepolsterten Schuh zu verwenden. Allerdings habe ich mit ihnen converse off white sehr gut abgeschnitten und bin in der geschätzten Zeit fertig geworden.

Dieses Jahr möchte ich das Beste daraus machen. Ab Januar habe ich Asics Gel Nimbus 16 verwendet und fand sie auch sehr bequem, trotz des "Schweregefühls" im Vergleich zu Nike Free 3.0. Wenn converse schwarz ich meine eigenen Schuhe entwerfen könnte, würde ich sie leicht und schnell machen wie die Nike Free 3.0, aber mit ein wenig Dämpfung und sanftem Fahrgefühl wie die Nimbus 16. Können Sie mir Schuhe vorschlagen, die meinen Kriterien entsprechen? Oder sag mir sogar deine Meinung. Ich mache einen Marathonlauf unter 3 Stunden.

Es ist deutlich zu sehen, wie viel Marketing-Betrug Asics Gel selbst in seinem neutralen Polstermodell der Spitzenklasse ist. Die zwei pennyförmigen Gel-Pads sind alles, was sich tatsächlich in der Zwischensohle befindet, und der Rest converse schuhe ist alles Show. Deshalb liebe ich Kayano 18 mehr als Kayano 19. In Kayano 18 sehen wir zwei Kanäle von Gelen über den Vorfuß. Ausgehend von Kayano 18 teilten Asics aufgrund der Situation, dass Asics das Gel für die Führungslinie aufteilen mussten, das Gel für den Vorfuß in zwei Teile auf. Ich hasse Asics nie, ich mochte einfach nicht, wie sie das Gel im Vorfußbereich neu zuordnen.

Ich denke, der Nimbus 17 ist besser als der Kayano 20, mit dem Sie die höchste Punktzahl für einen Asics-Schuh erzielt haben. Ich hatte viele Jahre lang zahlreiche minimalistische Schuhe getragen und mein erworbener Vorfußschlag ist besser für den Nimbus 17 geeignet als für die anderen Asics-Schuhe. Damals (ab 1990) waren Asics-Modelle wie der Gel Runner 90/110 / GT- Express hatte große Geleinsätze hinten und vorne, die artikuliert waren. Die späteren Versionen wurden verwässert, was zu dem führte, was Sie heute sehen. Die meisten Polsterungen bei Asics kommen heutzutage aus converse kinder dem Schaumstoff und nicht aus diesen pfenniggroßen Einsätzen.

Ich musste jedoch ganz aufhören zu klettern und drei Ausflüge zu einem Chiropraktiker und einem Massagetherapeuten machen. Wenn Sie das GN16 geliebt haben, kaufen Sie das GN17 nicht. Die gesamte Stabilität wurde oben vorne entfernt und Ihr Fuß wackelt bei jedem Schritt. Taubheitsgefühl im Fuß, schmerzende Knie, Unterschenkel, Rücken- und Wirbelsäulenanpassungen sind bei Problemen über 2 Meilen und noch weniger bei Intervallsprints ein Problem. Und wie in diesem Artikel heißt, vergessen Sie es für jede Art von Performance! Sie könnten sie zum Laufen Изображение auf einem Laufband verwenden, aber das war es auch schon.
Valerie Eisenhower
рядовой
 
Сообщения: 3
Зарегистрирован: 27 июл 2020, 10:42

Re: converse cdg

Сообщение voxzi » 25 сен 2020, 13:44

voxzi
полковник
 
Сообщения: 381219
Зарегистрирован: 22 апр 2020, 09:05

Re: converse cdg

Сообщение voxzi » 29 фев 2024, 14:34

voxzi
полковник
 
Сообщения: 381219
Зарегистрирован: 22 апр 2020, 09:05


Вернуться в Федеральные и муниципальные законы, информационные ресурсы

Кто сейчас на конференции

Сейчас этот форум просматривают: Bing [Bot] и гости: 21