nike air more money damen

Общение на любые темы

nike air more money damen

Сообщение antonepollich18 » 17 дек 2018, 15:15

Изображение


Das nike air more money damen erste, was Sie für CrossFit brauchen, ist eine Ferse mit Gewichtheben. Sie benötigen eine solide Basis für Ihre Fersen und etwas, das sich anfühlt wie ein gewichthebener Schuh, den Sie normalerweise anheben. Mit einer Drop-In-Laufsohle hat der Nike Metcon 3 eine sehr robuste Ferse. es fühlt sich genau wie ein Hebe-Schuh an. Der Clincher befindet sich jedoch im weicheren Vorfuß.


Wenn air more uptempo supreme Sie den Metcon 3 tragen, können Sie fast den Unterschied in der Mitte des Fußes spüren, wo sich die feste Ferse in einen weichen Vorfuß zum Laufen und Sprinten verwandelt. Sie würden niemals in Ihre Hebeschuhe laufen - es ist nicht einmal nötig, darüber nachzudenken - Sie brauchen also einen Schuh, der die Flexibilität hat, die Sie zum Laufen und Springen benötigen, und der Metcon 3 hat dies. Die Vorderseite des Schuhs fühlt sich wie ein normaler Trainer an, mit der Flexibilität, die Sie für Leichtathletik erwarten.

Die nike metcon herren Sohle des Schuhs besteht aus Gummi und der Griff auf der Plattform ist außergewöhnlich. Ich habe viele verschiedene Schuhe durchlaufen, um den perfekten Kreuzheben-Schuh zu finden. Converse (Chuck Taylors) gab mir Blasen und Boxschuhe hatten nicht genug Unterstützung. Die Metcon 3 Trainer haben eine unglaubliche Stabilität und ich fühlte mich auf der Plattform wirklich stabil. Dies ist entscheidend, wenn es um schwere Aufzüge geht.

In nike schuhe neu damen der Mitte des Schuhs befindet sich sogar ein strukturierter Gummibereich, der beim Klettern an einem Seil hervorragende Traktion bietet. Nike hat wirklich an alles für diesen Schuh gedacht, und das zeigt. CrossFit ist eine anspruchsvolle Sportart - deshalb lieben wir es - daher ist es schwierig, den perfekten Schuh für die verschiedenen Bewegungen zu finden. Zum Glück hat Nike alles abgedeckt.

https://www.epicreactshoe.com/
antonepollich18
рядовой
 
Сообщения: 3
Зарегистрирован: 17 дек 2018, 15:05

Вернуться в Свободный форум

Кто сейчас на конференции

Сейчас этот форум просматривают: нет зарегистрированных пользователей и гости: 10