Du darfst den Mod nicht verpassen!

Состояние домов и подвалов. Уборка территории, состояние дорог и тротуаров. Детские и спортивные площадки. Озеленение. Парковки. Боремся с хамством.

Du darfst den Mod nicht verpassen!

Сообщение vapormok » 09 июн 2021, 10:03

Du darfst den Mod nicht verpassen!

E-Zigaretten können nicht ohne Mod auskommen, genauso wie Fische nicht ohne Wasser auskommen!

Hallo allerseits, heute werde ich zwei sehr beliebte Mods vorstellen. Ich glaube, dass Freunde, die oft E-Zigaretten rauchen, mit diesen beiden Produkten sehr vertraut sein sollten!

1.Hellvape Arez 120W

Details:
Der Hellvape Arez 120W Mod ist Hellvape die erste Box Mod. Es ist aus Edelstahl und Aluminium-Legierung, mit fortschrittlichen Gravur-Technologie von CNC-Maschine gemacht, ist sein Gewicht nur 100g, die bequem Hand-Gefühl und tragbar ist. Es ist ein Unibody-Mod, die eine minimalistische Struktur mit kurzen UI-Schnittstelle schafft. Hellvape Arez Box Mod wird durch einzelne 21700/20700/18650 Batterie (Batterie ist nicht im Lieferumfang enthalten) angetrieben, feuert es auf eine 120W maximale Leistung. Hellvape Arez Mod nimmt neueste Hellvape Chipset, kann es Sicherheit Schutz bieten. Arez 120W Box Mod unterstützt VV/VW-Modi und personalisierte UI-Einstellung, um alle Ihre E-Zigarette Bedürfnisse zu befriedigen. Die Typ-C 5V/2A Schnellladung würde eine bessere Erfahrung bieten.

2.Geekvape Obelisk 120 FC

Details:
Der Geekvape Obelisk 120 FC Mod ist der weltweit erste E-Zigarette Mod mit einem sicheren Schnellladefunktion. Der Mod wird durch eingebaute Dual-Zellen-Akku (2*1850mAh) mit 15 Minuten Schnellladung angetrieben. Laden Sie direkt eine 3700mAh E-Zigarette in 15 Minuten mit USB-C Kabel, erstaunlich schnell und zuverlässig sicher. Ultra-lange Akkulaufzeit hält bis zu 2 Tage und ermöglicht es, Ihre Macht mit lieben Menschen zu teilen. Obelisk Mod kann viel Energie an den OBELISK Tank und Z Tank (Zeus Tank) liefern, kann aber auch mit wiederaufbaubaren und anderen Sub-Ohm-Tanks verwendet werden.

Nächstes Mal werde ich ein weiteres E-Zigaretten-Produkt vorstellen, das sich seit langem gut verkauft:

Aegis Solo Kit

Dovpo Topside Dual
vapormok
ефрейтор
 
Сообщения: 19
Зарегистрирован: 30 мар 2021, 13:08

Вернуться в Наши дома и наши дворы

Кто сейчас на конференции

Сейчас этот форум просматривают: нет зарегистрированных пользователей и гости: 25